Siegreich in Stockdorf

Vor zwei Wochen traten Karin und Peter beim 21. Würmpokal in Stockdorf an.
Bie ihrem erst zweiten Turnier sicherten sich die zwei gleich mehrfach einen Platz auf den oberen Plätzen.

Der lange Tag begann direkt mit einem Sieg bei den Mas IV C Standard. Souverän ließen die beiden die anderen drei Paare hinter sich und durften sich nicht nur über eine Platzierung sondern auch einen Pokal freuen.

Doch Zeit für ausgelassenes feiern blieb den beiden nicht, kurz darauf ging es für sie mit den Mas III C Standard weiter. Hier reichte es leider nicht ganz für das Finale.

Doch das konnte sie nicht unterkriegen. Bei ihrem letzten Turnier an diesem Tag, den Mas IV B Standard, tanzten sie sich wieder nach oben und beendeten den kleinen Tanzmarathon mit einem 2. Platz und einer Blume aus Glas.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.