TübiTa 2026
von Lexie
Am 11. & 12 Juli ist es wieder so weit: Freut euch auf zwei abwechslungsreiche Turniertage in Tübingen mit eleganten Standard- und mitreißenden Lateintänzen in der D- bis S-Klasse für die Hauptgruppe, Hauptgruppe II und Senioren III. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme oder Unterstützung! Weitere Informationen und einen vorläufigen Zeitplan findet ihr auf unserer Homepage, die Anmeldung erfolgt über das ESV-Portal. Der finale Zeitplan wird nach Meldeschluss veröffentlicht.
—————————
Das TübiTa ist unser alljährliches Heimturnier in den Sommermonaten. Im Gegensatz zum NATF richtet der TTC alle Turniere an dem Wochenende alleine aus und alle Turniere finden auch bei uns im TRZ statt.
An zwei Tagen werden Turniere von der D- bis zur S-Klasse, sowie für Hauptgruppe, Hauptgruppe II und Senioren III angeboten und dabei so viele Doppelstarts ermöglicht, wie der Zeitplan zulässt.
Umrahmt wird das Turnier durch Bewirtung und jedes Jahr wieder den herzlichen Austausch zwischen den Paaren hinter den Kulissen.
Besonders stolz sind wir auf die Vielfalt an Paaren, die uns an diesem Wochenende besuchen. Neben Paaren aus Baden-Württemberg und Bayern nehmen auch Paare aus Österreich den Weg zu uns auf sich.
Und natürlich freuen wir uns immer über zahlreiche Besucher und Fans der einzelnen Paare. Nicht umsonst hat sich unser Turnier den Ruf erarbeitet, mit der Stimmung am Flächenrand immer Vollgas zu geben. Egal ob langjähriger Tanzfreund oder neu in der Tanzwelt - alle sind herzlich willkommen, mit uns die Leidenschaft am Tanzsport zu leben!
Zeitplan:
