Voller Erfolg bei der TBW Trophy

von Vera

Dieses Wochenende waren unsere Hgr und Hgr II Paare beim TSC Astoria Karlsruhe zu Gast, um die ersten zwei Tage der TBW Trophy zu bestreiten.
Und mit ihren insgesamt 18 Starts an diesem Wochenende konnten unsere Paare einige kleine und große Erfolge verzeichnen.

In der Hgr II B Latein erreichten Lexie und Andi am Sonntag den 3. Platz.

Alex und Paula ertanzten sich sowohl in der Hgr C als auch in der Hgr II C Standard am Samtag den 4. Platz.

Jessi und Jonas belegten in der Hgr A Latein am Samstag noch den 4. Platz. Am Sonntag ging es dann auf das Treppchen mit Platz 3 und ihrer ersten Platzierung.

Vera und Ulises tanzten sich am Samstag trotz Verletzung in der Vorrunde noch auf Platz 5 der Hgr A Latein.

Am Sonntag erreichten Smi und Lukas ebenfalls das Finale der Hgr A Latein und belegten den 5. Platz.

Tobias und Jenny schafften bei ihrem ersten Turnier in der C- Klasse noch nicht den Sprung in die nächste Stunde, aber zeigten vor Freunden und Trainern dennoch eine super Leistung.

Anna und Sebastian verpassten am Sonntag nur knapp den Sprung in das Finale und beendeten als Anschlusspaar das Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Paare und vielen Dank für dieses spannende Wochenende!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.