Fitness-Workshop 3.0

TRZ (Lilli-Zapf-Straße 14-16, 72072 Tübingen)

Am Mittwoch den 07.06.2023 wird Sandro Hoffmann zum dritten Mal im TRZ von 19:30-22:30 Uhr einen Fitnessworkshop für alle Interessierten anbieten. Er möchte sich dieses Mal mehr mit dem Thema 'Leichtigkeit und Beschleunigungen im Tanzen' beschäftigen und das Thema 'Haltung' vom letzten Mal aufgreifen und vertiefen.

Auch zu diesem Workshop sind alle TänzerInnen wieder herzlich eingeladen! Die Inhalte richten sich sowohl an Standard- als auch an Lateinpaare, aber natürlich auch an jede andere Tanzrichtung, da wir uns ganz generell mit der Physiologie des Körpers beschäftigen werden. Ihr dürft also gerne auch Freunde oder externe Paare dazu einladen.

Der Preis wird wie beim letzten Mal auch 25€ p.P. betragen und wir würden auch dieses Mal die Teilnehmerzahl wieder auf 40 Personen beschränken.

Wenn ihr Interesse habt, an dem Workshop teilzunehmen, dann meldet euch bitte bis zum 1. Juni verbindlich (!) an (sportreferent@ttc-tuebingen.de). Wenn es kurzfristig zu vielen Absagen kommt, müssen wir trotzdem darauf bestehen, eine Gebühr einzufordern, bitte habt dafür Verständnis!

Zurück

Kalender

< März 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31